VR
  • Produkte Details

Mit erfahrenen, professionellen und gut ausgebildeten Mitarbeitern ist Hangzhou Strong Magnet & Assembly Co., Ltd. effizient und hervorragend in der Entwicklung von Produkten, von denen eines das Jahr 2021 ist. Gute Qualität und wettbewerbsfähiger Preis für magnetisches Bauspielzeug für Kinder. Es hat einige einzigartige Eigenschaften. 2021 Jahr Gute Qualität und konkurrenzfähiger Preis Magnetbau-Kinderspielzeug ist von hoher Qualität und moderatem Preis, sodass Sie mit Vertrauen kaufen können. Nach wissenschaftlichen und fortschrittlichen Produktionsstandards haben wir im Jahr 2021 erfolgreich magnetische Baukinderspielzeuge von guter Qualität und zu wettbewerbsfähigen Preisen hergestellt, die sich durch hervorragende Leistung auszeichnen. Durch mehrfache Tests haben sich die Magnetfliesen, die magnetischen Murmelbahnfliesen, das magnetische Rennbahnauto-Set, die magnetischen Würfelblöcke, das magnetische Zeichenbrett als großartig erwiesen und so weiter. Vor seiner Markteinführung hat es die Zertifizierungen mehrerer internationaler und nationaler Behörden bestanden.

Herkunftsort:Zhejiang, ChinaMarkenname:Giromag
Modellnummer:8498Kunststofftyp:Abs
Material:Plastik, PlastikStil:Konstruktionsspielzeug, DIY-SPIELZEUG, MODELLSPIELZEUG, Lernspielzeug, IQ / Lern-3D-Holzpuzzle
Geschlecht:UnisexAltersspanne:2 bis 4 Jahre, 5 bis 7 Jahre, 8 bis 13 Jahre
Farbe:BuntProduktname:Magnetische Bauplatten Magnetisches Spielzeug Lernspielzeug
Funktion:Logische FähigkeitVerpackung:Farbkasten
Name:Magnetisches SpielZertifikat:EN71
Beschreibung:Lustiges SpielzeugGröße:280*170*60
Typ:Andere Lernspielzeuge

Unsere Leistungen

 

1.Nur die besten Materialien und hohe Qualität werden für den langfristigen Einsatz ausgewählt.
 Sie müssen sich keine Sorgen um Sicherheitsprobleme machen, während Ihre Kinder damit spielen.
Sie sind einfach zu bedienen.
2. Mit unserer Anleitungsbroschüre kann Ihr Kind ganz einfach mit dem Bau der Grundformen aus 2D beginnenFormen zu 3D-Modelle.
3.Es’Das Bauen bleibt Ihrer Fantasie überlassen! Sie sind sowohl lehrreich als auch unterhaltsam.
Magnete machen das Spielen lustiger und die Aufbewahrung einfacher.

4. Die magnetischen Kacheln sind miteinander verbunden, um eine feste Konstruktion zu gewährleisten.
5.Wenn aufgeräumt, verbindet sich jedes Stück mit einem anderen und stapelt sich ordentlich, was der Reinigung und Reinigung zugute kommt kompakte Aufbewahrung!

Produktbeschreibung

 

Die tägliche Produktionskapazität meiner Firma ist groß und die Qualität ist die beste. Magnetische Kristallstifte, Kristallserien, magnetische Schreibtafeln usw. werden nach Kundenwunsch hergestellt’ Bedarf.

  Unser jährliches Verkaufsvolumen ist im Vergleich zu anderen Spielzeugunternehmen groß.

  Viele Spielzeuge aus meiner Firma werden eine große Hilfe für das räumliche Vorstellungsvermögen und die potenziellen Fähigkeiten von Jungen und Mädchen sein, die von Vorteil sein werden, um sie für zukünftige Wissenschaftler und Mathematiker auszubilden, wenn sie aufwachsen. 

   Noch wichtiger ist, dass wir ein Entwicklungsteam besitzen, um neue Spielzeuge nach Kundenwunsch zu entwerfen oder maßzuschneidern's Anforderungen.

Firmeninformation

 

Hangzhou Strong Magnetic Devices Co. Ltd. ist spezialisiert auf verschiedene magnetische Spielzeuge, eine Vielzahl von Puzzlespielzeugforschung und -entwicklung sowie die Produktion von professionellen Spielzeugunternehmen. Das 2004 gegründete Unternehmen verfügt über ein erstklassiges Produktforschungs- und -entwicklungsteam sowie über Fähigkeiten zur Produktqualitätssicherung.

Das Unternehmen'Zu den aktuellen Produkten gehören: Magnetic Magic Stick-Serien, Magnetic Magic Film-Serien, Magnetic Levitation-Serien, Magnetic Construction Film-Serien, Magnetic Building Blocks-Serien, Wooden Domino-Serien und andere 30 Serien von fast 100 Überschussprodukten, die Kunden im In- und Ausland auswählen können.

Die aktuellen Produkte werden nach Deutschland, in die Schweiz, nach Frankreich, in das Vereinigte Königreich, nach Norwegen, Dänemark, Russland, in die Ukraine, nach Spanien, Schweden, Israel, in die Türkei, in die Vereinigten Staaten, nach Südkorea, Japan, Singapur und in mehr als 40 Länder und Regionen exportiert. Das Unternehmen's-Produkte haben die europäische CE-, die US-amerikanische ASTM-, die nationale Exportproduktqualitätslizenz und die erste Charge der nationalen obligatorischen CCC-Produktzertifizierung bestanden und 2007 die ISO9001-Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems bestanden.2021 year Good quality and competitive price magnetic building kid toys2021 year Good quality and competitive price magnetic building kid toys2021 year Good quality and competitive price magnetic building kid toys2021 year Good quality and competitive price magnetic building kid toys2021 year Good quality and competitive price magnetic building kid toys2021 year Good quality and competitive price magnetic building kid toys

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Recommended

Send your inquiry

Contact us

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English русский русский Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR
  • Products Details

With experienced, professional, and well-educated employees,hangzhou strong magnet & assembly co.,ltd is efficient and excellent in developing products, one of which is 2021 year Good quality and competitive price magnetic building kid toys. It has some unique features. 2021 year Good quality and competitive price magnetic building kid toys is of high quality and moderate price, so you can buy with confidence. Following scientific and advanced production standards, we have successfully made 2021 year Good quality and competitive price magnetic building kid toys excellent in its performance. Through multiple times of tests, the magnetic tiles,magnetic marble run tiles,magnetic racing track car set,magnetic cube blocks,magnetic drawing board is proved to be of great and so on. Before its launch, it has passed the certifications of several international and national authorities.

Place of Origin:Zhejiang, ChinaBrand Name:giromag
Model Number:8498Plastic Type:ABS
Material:Plastic, PlasticStyle:Construction Toy, DIY TOY, MODEL TOY, Educational Toy, IQ/ Educational 3d Wooden Puzzle
Gender:UnisexAge Range:2 to 4 Years, 5 to 7 years, 8 to 13 Years
Color:ColorfulProduct name:Magnetic Building Panels Magnetic Toy Educational Toys
Function:Logical AbilityPacking:Color Box
Name:Magnetic GameCertificate:EN71
Description:Funny ToysSize:280*170*60
Type:Other Educational Toys

Our Services

 

1.Only the best materials and high-quality are chosen for long-term use.
 You never need to worry about safety issue while your children are playing with them.
They are easy to use.
2. With our instruction booklet, your child can easily start building the basic forms from 2Dshapes to 3D models.
3.It’s up to your imagination to build! They are both educational and entertaining.
Magnets make playtime more fun and storage easier.

4.The magnetic tiles connect to each other to guarantee firm construction;
5.When cleaned up, every piece connects to another and neatly stack benefitting cleaning and compact storage!

Product Description

 

The daily production capacity of my company is big, and quality is the best. Magnetic Crystal Sticks, Crystal Series, Magnetic Writing Board, etc are made as customer’ requirements.

  Our yearly sale volume is big compared with other toy company.

   Many toys from my company will be a great help for boy and girl spatial imagination and potential ability, which will be beneficial to train them to future scientist and mathematicians when they grow up. 

    More important, we own development team to design or custom made new toys as per customer's requirements.

Company Information

 

Hangzhou Strong Magnetic Devices Co. Ltd. is specialized in various magnetic toys, a variety of puzzle toy research and development and production of professional toy companies. Founded in 2004, the company has a first-class product research and development team and product quality assurance capabilities.

The company's current products include: magnetic magic stick series, magnetic magic film series, magnetic levitation series, magnetic construction film series, magnetic building blocks series, wooden domino series and other 30 series of nearly 100 surplus products for domestic and foreign customers to choose.

The current products are exported to Germany, Switzerland, France, the United Kingdom, Norway, Denmark, Russia, Ukraine, Spain, Sweden, Israel, Turkey, the United States, South Korea, Japan, Singapore and more than 40 countries and regions.The company's products passed the European CE, the United States ASTM, the National export product quality license and the first batch of national compulsory CCC product certification, and passed the ISO9001 quality management system certification in 2007.2021 year Good quality and  competitive price magnetic building kid toys2021 year Good quality and  competitive price magnetic building kid toys2021 year Good quality and  competitive price magnetic building kid toys2021 year Good quality and  competitive price magnetic building kid toys2021 year Good quality and  competitive price magnetic building kid toys2021 year Good quality and  competitive price magnetic building kid toys

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Contact us

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English русский русский Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English