VR
  • Produktdetails

Hangzhou starker Magnet& assembly co.,ltd widmet sich seit vielen Jahren der Entwicklung und Produktion hervorragender magnetischer pädagogischer Magnetfliesen-Bausteine ​​für den Großhandel, Spielzeug für Mädchen und Jungen sowie dem Angebot eines professionellen Kundenservice. Basierend auf den Großhandelseigenschaften von Magnetic Education Magnetic Tiles Building Blocks Set Toys For Girls And Boys haben wir nach Durchführung mehrerer Tests und Experimente eine Technologie zur Herstellung des Produkts ausgewählt. Unser Produkt ist für die Verwendung in den Anwendungsbereichen von Magnetic Tiles qualifiziert. Nach wissenschaftlichen und fortschrittlichen Produktionsstandards haben wir erfolgreich magnetische Bildungs-Magnetfliesen-Bausteine ​​​​für den Großhandel mit Spielzeug für Mädchen und Jungen hergestellt, die in ihrer Leistung ausgezeichnet sind. Durch mehrfache Tests haben sich die Magnetfliesen, die magnetischen Murmelbahnfliesen, das magnetische Rennbahnauto-Set, die magnetischen Würfelblöcke, das magnetische Zeichenbrett als großartig erwiesen und so weiter. Vor seiner Markteinführung hat es die Zertifizierungen mehrerer internationaler und nationaler Behörden bestanden.

Herkunftsort:Zhejiang, ChinaMarkenname:Giromag
Modellnummer:8343Kunststofftyp:Abs
Material:Kunststoff, ABS-Kunststoff + MagnetStil:Konstruktionsspielzeug
Altersspanne:2 bis 4 Jahre, 5 bis 7 Jahre, 8 bis 13 JahreProduktname:60PCS MagneticToy
Farbe:Rot, Gelb, Grün, Blau, LilaFunktion:Pädagogisches DIY-Spielzeug
Form:Dreieck, Quadrat, BogenZertifikat:ASTM963/EN71
Verpackung:Innere Farbbox und UmkartonOEM/ODM:Verfügbar
Lieferzeit:30 TageMenge/Ctn:10 Kisten
Typ:Andere Lernspielzeuge


Produktbeschreibung
Verpackung& Lieferung
Firmenprofil
Starker Magnet aus Hangzhou& Assembly Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller und Exporteur von Magnetspielzeug. Zu unseren Hauptprodukten gehören magnetische Bauplatten . magnetische Bausteine, magnetische Baustäbe. magnetisches Float-Spiel. magnetisches Gummispiel, intelligentes Spielzeug. Erziehungsspielzeug. Wir können alle Arten von Magneten wie NdFeB, AlNiCo, SmCo, Ferritmagnete, Gummimagnete und andere magnetische Produkte anbieten. Auf Kundenwunsch können wir Magnetspielzeug in verschiedenen Größen, Formen und Abmessungen liefern und wir werden es in kürzester Zeit liefern. Mit Know-how-Management wurden unsere Produkte in vielen europäischen, amerikanischen und asiatischen Ländern gut angenommen. Unser Unternehmen verfügt über eine große Auswahl an Magnetspielzeugen für unterschiedliche Arbeitsbedingungen. Wir haben übliche Produkte mit 40 Serien und 100 Stilen. Unsere derzeitige Produktionskapazität liegt bei über 50.000.000 Sets pro Jahr. Wir haben der Qualitätssicherungseinrichtung und -richtlinie (Q/A-Richtlinie) große Aufmerksamkeit geschenkt. Die Qualität aller unserer oben empfohlenen Produkte wurde anerkannt und die Qualität ist hundertprozentig garantiert. „Qualität zuerst, Kunde zuerst und Service zuerst“ ist unser Motto. Alle unsere Produkte werden nach den Standards des ASTM- und CE-Systems hergestellt. Mit Aufrichtigkeit hoffen wir, mit Kunden auf der ganzen Welt zusammenzuarbeiten.
FAQ
1. Wer sind wir?
Wir haben unseren Sitz in Zhejiang, China, und verkaufen ab 2004 auf dem Inlandsmarkt (40,00 %), Nordamerika (15,00 %), Westeuropa (10,00 %), Osteuropa (5,00 %), Südostasien (5,00 %) und Afrika (5,00 %), Mittlerer Osten (5,00 %), Ostasien (5,00 %), Südeuropa (5,00 %), Südamerika (3,00 %), Südasien (2,00 %). Insgesamt arbeiten etwa 11-50 Personen in unserem Büro.

2. Wie können wir Qualität garantieren?
Immer ein Vorproduktionsmuster vor der Massenproduktion;
Immer Endkontrolle vor Versand;

3.Was können Sie bei uns kaufen?
Magnetspielzeug, Lernspielzeug, Holzspielzeug, Puzzle-Spielzeug

4. Warum sollten Sie bei uns und nicht bei anderen Anbietern kaufen?
Starker Magnet aus Hangzhou& Assembly ist ein Spielzeughersteller mit Hightech-Produktdesign, -entwicklung und -betrieb seit mehr als 10 Jahren. Es verfügt über ein starkes Team zur Entwicklung der neuen Produkte, das sich verpflichtet, verschiedenen Kindern Weisheit und Spaß zu bringen

5. Welche Dienstleistungen können wir anbieten?
Akzeptierte Lieferbedingungen: FOB, CIF;
Akzeptierte Zahlungswährung: USD, EUR, JPY, CNY;
Akzeptierte Zahlungsart: T/T, L/C;
Gesprochene Sprache: Englisch, Chinesisch
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Recommended

Send your inquiry

Contact us

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English русский русский Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR
  • Product Details

hangzhou strong magnet & assembly co.,ltd devotes many years to developing and producing superb wholesale Magnetic educational Magnetic Tiles Building Blocks set Toys For Girls And Boys as well as offering professional customer service. Based on wholesale Magnetic educational Magnetic Tiles Building Blocks set Toys For Girls And Boys properties, we have selected technology to manufacture the product after conducting multiple tests and experiments.Our product is qualified for being used in the application field(s) of Magnetic Tiles. Following scientific and advanced production standards, we have successfully made wholesale Magnetic educational Magnetic Tiles Building Blocks set Toys For Girls And Boys excellent in its performance. Through multiple times of tests, the magnetic tiles,magnetic marble run tiles,magnetic racing track car set,magnetic cube blocks,magnetic drawing board is proved to be of great and so on. Before its launch, it has passed the certifications of several international and national authorities.

Place of Origin:Zhejiang, ChinaBrand Name:Giromag
Model Number:8343Plastic Type:ABS
Material:Plastic, ABS Plastic + MagnetStyle:Construction Toy
Age Range:2 to 4 Years, 5 to 7 years, 8 to 13 YearsProduct name:60PCS MagneticToy
Color:Red, Yellow, Green, Blue, PurpleFunction:Educational DIY Toys
Shape:Triangle, Square, ArchCertificate:ASTM963/EN71
Packing:Inner Color Box and Outter Carton boxOEM/ODM:Available
Delivery Time:30daysQty/Ctn:10 boxes
Type:Other Educational Toys


Product Description
Packing & Delivery
Company Profile
Hangzhou Strong Magnet & Assembly Co., Ltd. is a professional manufacturer and exporter of magnetic toy . Our main products include magnetic build panels . magnetic building blocks , magnetic bulding rods . magnetic float game . magnetic rubber game , intellegent toy . education toy . we can offer all kinds of magnets such as NdFeB, AlNiCo, SmCo, ferrite magnets, rubber magnets, other magnetic products. We can supply magnetic toys in various sizes, shapes and dimensions at the requests of customers and we will deliver them in the shortest possible time. With expertise management, our products have been well received in many European, American and Asian countries. Our company has a large variety of magnetic toys for different working conditions. We have usual products with 40 series and 100 styles. Our present production capacity is over 50,000,000 sets per year. We have paid great attention to quality assurance facility and policy (Q/A policy). We have gotten credit for the quality of all our products recommended above, and the quality is one hundred percent guaranteed. "Quality first, customer first, and service first" is our motto. All our products are manufactured according to the standards of ASTM and CE system. With sincerity, we hope to cooperate with customers all over the world.
FAQ
1. who are we?
We are based in Zhejiang, China, start from 2004,sell to Domestic Market(40.00%),North America(15.00%),Western Europe(10.00%),Eastern Europe(5.00%),Southeast Asia(5.00%),Africa(5.00%),Mid East(5.00%),Eastern Asia(5.00%),Southern Europe(5.00%),South America(3.00%),South Asia(2.00%). There are total about 11-50 people in our office.

2. how can we guarantee quality?
Always a pre-production sample before mass production;
Always final Inspection before shipment;

3.what can you buy from us?
Magnetic Toys,Educational Toys,Wooden Toys,Puzzles Toys

4. why should you buy from us not from other suppliers?
Hangzhou Strong Magnet & Assembly is a toy manufacturer with a high-tech product design,development and operation for more than 10 years.It has a strong team to develop the new products, which is to commit to bring wisdom and fun to different children all

5. what services can we provide?
Accepted Delivery Terms: FOB,CIF;
Accepted Payment Currency:USD,EUR,JPY,CNY;
Accepted Payment Type: T/T,L/C;
Language Spoken:English,Chinese
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Contact us

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English русский русский Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English