VR
  • Produktdetails

In dieser Zeit ist es für jedes Unternehmen, einschließlich Hangzhou, ein starker Magnet erforderlich& Assembly Co., Ltd zur Verbesserung unseres R&D stärken und regelmäßig neue Produkte entwickeln. Bei Hangzhou starker Magnet& Assembly Co., Ltd., ist es unser Ziel, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und erstklassigen Service zu bieten, was beides unsere oberste Priorität ist. Nachdem wir die Bedürfnisse der Kunden und des Marktes bewertet haben, haben wir erfolgreich Magnetblöcke von Amazon zum Verkaufsschlager für pädagogische Magnetfliesen gemacht. Darüber hinaus wird auch sein Erscheinungsbild stark betont. Unsere kreativen Designer verleihen dem Produkt ein einzigartiges Erscheinungsbild, indem sie sich an den neuesten Branchentrends orientieren.

Herkunftsort:Zhejiang, ChinaMarkenname:GIROMAG
Modellnummer:8345Kunststofftyp:Abs
Material:KunststoffStil:Konstruktionsspielzeug, DIY-SPIELZEUG, Lernspielzeug, MODELLSPIELZEUG
Menge der Artikel im Set:40Thema:Moderne Gebäude, Gebäude
Geschlecht:Unisex, UnisexSkala:1:8
Altersspanne:3 Jahre alt> 2 bis 4 Jahre, 5 bis 7 Jahre, 8 bis 13 Jahre,> 3 Jahre altProduktname:Kinder pädagogischer Spielzeugblock Kinder magnetisches Bauspielzeug
Produktmaterial:ABS-Kunststoff + MagneteStücke Farben:Gelb Grün Rot Blau Lila Orange usw.
Produktart:Intellektuelles SpielzeugName:Magnetische Bausteine ​​Spielzeugblock
Warnung:Kann nicht essenZertifikat:EN71/CE/3C
Lieferzeit:20-30 TageTyp:Blocksatz


Produktbeschreibung
Spezifikation
Artikel
Wert
Herkunftsort
China
Zhejiang
Markenname
GIROMAG
Modellnummer
8345
Kunststofftyp
Abs
Typ
Blocksatz
Material
Kunststoff
Zertifizierung
ASTM, EN71, ce, cpsia, CCC
Stil
Konstruktionsspielzeug, DIY-SPIELZEUG, Lernspielzeug, MODELLSPIELZEUG
Altersspanne
2 bis 4 Jahre, 5 bis 7 Jahre, 8 bis 13 Jahre
Produktname
Kinder pädagogischer Spielzeugblock Kinder magnetisches Bauspielzeug
Produktmaterial
ABS-Kunststoff + Magnete
Stücke Farben
Gelb Grün Rot Blau Lila Orange usw.
Produktart
Intellektuelles Spielzeug
Name
Magnetische Bausteine ​​Spielzeugblock
Geschlecht
Unisex
Altersspanne
> 3 Jahre alt
Warnung
Kann nicht essen
Zertifikat
EN71/CE/3C
Lieferzeit
20-30 Tage
Firmenprofil
Starker Magnet aus Hangzhou& Assembly Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller und Exporteur von Magnetspielzeug. Zu unseren Hauptprodukten gehören magnetische Bauplatten . magnetische Bausteine, magnetische Baustäbe. magnetisches Float-Spiel. magnetisches Gummispiel, intelligentes Spielzeug. Erziehungsspielzeug. Wir können alle Arten von Magneten wie NdFeB, AlNiCo, SmCo, Ferritmagnete, Gummimagnete und andere magnetische Produkte anbieten. Auf Kundenwunsch können wir Magnetspielzeug in verschiedenen Größen, Formen und Abmessungen liefern und wir werden es in kürzester Zeit liefern. Mit Know-how-Management wurden unsere Produkte in vielen europäischen, amerikanischen und asiatischen Ländern gut angenommen. Unser Unternehmen verfügt über eine große Auswahl an Magnetspielzeugen für unterschiedliche Arbeitsbedingungen. Wir haben übliche Produkte mit 40 Serien und 100 Stilen. Unsere derzeitige Produktionskapazität liegt bei über 50.000.000 Sets pro Jahr. Wir haben der Qualitätssicherungseinrichtung und -richtlinie (Q/A-Richtlinie) große Aufmerksamkeit geschenkt. Die Qualität aller unserer oben empfohlenen Produkte wurde anerkannt und die Qualität ist hundertprozentig garantiert. „Qualität zuerst, Kunde zuerst und Service zuerst“ ist unser Motto. Alle unsere Produkte werden nach den Standards des ASTM- und CE-Systems hergestellt. Mit Aufrichtigkeit hoffen wir, mit Kunden auf der ganzen Welt zusammenzuarbeiten.
FAQ
1. Wer sind wir?
Wir haben unseren Sitz in Zhejiang, China, und verkaufen ab 2004 auf dem Inlandsmarkt (40,00 %), Nordamerika (15,00 %), Westeuropa (10,00 %), Osteuropa (5,00 %), Südostasien (5,00 %) und Afrika (5,00 %), Mittlerer Osten (5,00 %), Ostasien (5,00 %), Südeuropa (5,00 %), Südamerika (3,00 %), Südasien (2,00 %). Insgesamt arbeiten etwa 11-50 Personen in unserem Büro.

2. Wie können wir Qualität garantieren?
Immer ein Vorproduktionsmuster vor der Massenproduktion;
Immer Endkontrolle vor Versand;

3.Was können Sie bei uns kaufen?
Magnetspielzeug, Lernspielzeug, Holzspielzeug, Puzzle-Spielzeug

4. Warum sollten Sie bei uns und nicht bei anderen Anbietern kaufen?
Starker Magnet aus Hangzhou& Assembly ist ein Spielzeughersteller mit Hightech-Produktdesign, -entwicklung und -betrieb seit mehr als 10 Jahren. Es verfügt über ein starkes Team zur Entwicklung der neuen Produkte, das sich verpflichtet, verschiedenen Kindern Weisheit und Spaß zu bringen

5. Welche Dienstleistungen können wir anbieten?
Akzeptierte Lieferbedingungen: FOB, CIF;
Akzeptierte Zahlungswährung: USD, EUR, JPY, CNY;
Akzeptierte Zahlungsart: T/T, L/C;
Gesprochene Sprache: Englisch, Chinesisch
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Contact us

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English русский русский Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

VR
  • Product Details

In this era, it is necessary for any enterprise including hangzhou strong magnet & assembly co.,ltd to improve our R&D strength and develop new products on a regular basis. At hangzhou strong magnet & assembly co.,ltd, it is our goal to provide the highest quality products and superior service to our customers, both being our top priority. After assessing the needs of customers and the market, we have successfully made Magnetic Blocks Amazon hot selling educational magnetic tiles building blocks plastic construction toys for kids have some wanderful advantages, all of which can help make it stand out in the market. Moreover, its appearance is highly emphasized as well. Our creative designers make the product unique in its appearance by keeping close up with the latest industry trends.

Place of Origin:Zhejiang, ChinaBrand Name:GIROMAG
Model Number:8345Plastic Type:ABS
Material:PlasticStyle:Construction Toy, DIY TOY, Educational Toy, MODEL TOY
Quantity of Items in Set:40Theme:Modern Buildings, Buildings
Gender:Unisex, UnisexScale:1:8
Age Range:3 years old> 2 to 4 Years, 5 to 7 years, 8 to 13 Years, > 3 years oldProduct name:Kids Educational Toy Block Kids Magnetic Building Toys
Product Material:ABS Plastic + MagnetsPieces Colors:Yellow Green red Blue Purple Orange etc.
Product type:Intellectual toyName:Magnetic Building Blocks Toy Block
Warning:Can't EatCertificate:EN71/CE/3C
Delivery Time:20-30daysType:Block Set


Product Description
Specification
item
value
Place of Origin
China
Zhejiang
Brand Name
GIROMAG
Model Number
8345
Plastic Type
ABS
Type
Block Set
Material
Plastic
Certification
ASTM, EN71, ce, cpsia, CCC
Style
Construction Toy, DIY TOY, Educational Toy, MODEL TOY
Age Range
2 to 4 Years, 5 to 7 years, 8 to 13 Years
Product name
Kids Educational Toy Block Kids Magnetic Building Toys
Product Material
ABS Plastic + Magnets
Pieces Colors
Yellow Green red Blue Purple Orange etc.
Product type
Intellectual toy
Name
Magnetic Building Blocks Toy Block
Gender
Unisex
Age Range
> 3 years old
Warning
Can't Eat
Certificate
EN71/CE/3C
Delivery Time
20-30days
Company Profile
Hangzhou Strong Magnet & Assembly Co., Ltd. is a professional manufacturer and exporter of magnetic toy . Our main products include magnetic build panels . magnetic building blocks , magnetic bulding rods . magnetic float game . magnetic rubber game , intellegent toy . education toy . we can offer all kinds of magnets such as NdFeB, AlNiCo, SmCo, ferrite magnets, rubber magnets, other magnetic products. We can supply magnetic toys in various sizes, shapes and dimensions at the requests of customers and we will deliver them in the shortest possible time. With expertise management, our products have been well received in many European, American and Asian countries. Our company has a large variety of magnetic toys for different working conditions. We have usual products with 40 series and 100 styles. Our present production capacity is over 50,000,000 sets per year. We have paid great attention to quality assurance facility and policy (Q/A policy). We have gotten credit for the quality of all our products recommended above, and the quality is one hundred percent guaranteed. "Quality first, customer first, and service first" is our motto. All our products are manufactured according to the standards of ASTM and CE system. With sincerity, we hope to cooperate with customers all over the world.
FAQ
1. who are we?
We are based in Zhejiang, China, start from 2004,sell to Domestic Market(40.00%),North America(15.00%),Western Europe(10.00%),Eastern Europe(5.00%),Southeast Asia(5.00%),Africa(5.00%),Mid East(5.00%),Eastern Asia(5.00%),Southern Europe(5.00%),South America(3.00%),South Asia(2.00%). There are total about 11-50 people in our office.

2. how can we guarantee quality?
Always a pre-production sample before mass production;
Always final Inspection before shipment;

3.what can you buy from us?
Magnetic Toys,Educational Toys,Wooden Toys,Puzzles Toys

4. why should you buy from us not from other suppliers?
Hangzhou Strong Magnet & Assembly is a toy manufacturer with a high-tech product design,development and operation for more than 10 years.It has a strong team to develop the new products, which is to commit to bring wisdom and fun to different children all

5. what services can we provide?
Accepted Delivery Terms: FOB,CIF;
Accepted Payment Currency:USD,EUR,JPY,CNY;
Accepted Payment Type: T/T,L/C;
Language Spoken:English,Chinese
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Contact us

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English русский русский Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English