VR
  • Produkte Details

Unter den Produktkategorien von Hangzhou Strong Magnet & Assembly Co., Ltd. wird Amazon Hot Selling Preschool DIY Construction 125pcs Murmelbahn Spielzeug Magnetfliesen Bausteine ​​​​Set Bildungsspielzeug Kunststoff besonders von Kunden bevorzugt. Es entspricht den Industriestandards. Es sind Technologien, die ein Unternehmen von anderen Wettbewerbern abheben. Hangzhou Strong Magnet & Assembly Co., Ltd wird sich auf die Verbesserung unserer derzeit verwendeten Fertigungstechnologien konzentrieren und niemals aufhören, Innovationen zu entwickeln und unsere eigenen Kerntechnologien zu entwickeln. Wir hoffen, dass wir eines Tages ein führendes Unternehmen in der Branche werden.

Herkunftsort:Zhejiang, ChinaMarkenname:Giromag
Modellnummer:8800Kunststofftyp:Abs
Material:Kunststoff, ABSStil:Konstruktionsspielzeug, DIY-SPIELZEUG, MODELLSPIELZEUG, Lernspielzeug
Menge der Artikel im Set:40Thema:Moderne Gebäude, Gebäude
Geschlecht:UnisexSkala:1:8
Altersspanne:2 bis 4 Jahre, 5 bis 7 Jahre, 8 bis 13 JahreProduktname:Kinder
Farbe:BildFunktion:Spielen
MOQ:1000 SätzeVerpackung:Farbkasten
Zertifizierung:ASTMOEM/ODM:Akzeptiert
Lieferzeit:25-30 TageBeschreibung:Kid Building Block Spielzeug
Typ:Andere Lernspielzeuge

Produktbeschreibung
Spezifikation
Artikel
Wert
Herkunftsort
China
Zhejiang
Markenname
Giromag
Modellnummer
8800
Kunststofftyp
Abs
Typ
Andere Lernspielzeuge
Material
Kunststoff
Stil
Konstruktionsspielzeug, DIY-SPIELZEUG, MODELLSPIELZEUG, Lernspielzeug
Geschlecht
Unisex
Altersspanne
2 bis 4 Jahre, 5 bis 7 Jahre, 8 bis 13 Jahre
Material
Abs
Produktname
Kinder
Farbe
Bild
Funktion
Spielen
MOQ
1000 Sätze
Verpackung
Farbkasten
Zertifizierung
ASTM
Verpackung& Lieferung
GRÖSSE: 400*295*70 SC: 415*440*315 MENGE:6
Firmenprofil
Starker Magnet aus Hangzhou& Assembly Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller und Exporteur von Magnetspielzeug. Zu unseren Hauptprodukten gehören magnetische Bauplatten . magnetische Bausteine, magnetische Baustäbe. magnetisches Float-Spiel. magnetisches Gummispiel, intelligentes Spielzeug. Erziehungsspielzeug. Wir können alle Arten von Magneten wie NdFeB, AlNiCo, SmCo, Ferritmagnete, Gummimagnete und andere magnetische Produkte anbieten. Auf Kundenwunsch können wir Magnetspielzeug in verschiedenen Größen, Formen und Abmessungen liefern und wir werden es in kürzester Zeit liefern. Mit Know-how-Management wurden unsere Produkte in vielen europäischen, amerikanischen und asiatischen Ländern gut angenommen. Unser Unternehmen verfügt über eine große Auswahl an Magnetspielzeugen für unterschiedliche Arbeitsbedingungen. Wir haben übliche Produkte mit 40 Serien und 100 Stilen. Unsere derzeitige Produktionskapazität liegt bei über 50.000.000 Sets pro Jahr. Wir haben der Qualitätssicherungseinrichtung und -richtlinie (Q/A-Richtlinie) große Aufmerksamkeit geschenkt. Die Qualität aller unserer oben empfohlenen Produkte wurde anerkannt und die Qualität ist hundertprozentig garantiert. "Qualität zuerst, Kunde zuerst und Service zuerst" ist unser Motto. Alle unsere Produkte werden nach den Standards des ASTM- und CE-Systems hergestellt. Mit Aufrichtigkeit hoffen wir, mit Kunden auf der ganzen Welt zusammenzuarbeiten.
FAQ
1. Wer sind wir?
Wir haben unseren Sitz in Zhejiang, China, und verkaufen ab 2004 auf dem Inlandsmarkt (40,00 %), Nordamerika (15,00 %), Westeuropa (10,00 %), Osteuropa (5,00 %), Südostasien (5,00 %) und Afrika (5,00 %), Mittlerer Osten (5,00 %), Ostasien (5,00 %), Südeuropa (5,00 %), Südamerika (3,00 %), Südasien (2,00 %). Insgesamt arbeiten etwa 11-50 Personen in unserem Büro.

2. Wie können wir Qualität garantieren?
Immer ein Vorproduktionsmuster vor der Massenproduktion;
Immer Endkontrolle vor Versand;

3.Was können Sie bei uns kaufen?
Magnetspielzeug, Lernspielzeug, Holzspielzeug, Puzzle-Spielzeug

4. Warum sollten Sie bei uns und nicht bei anderen Anbietern kaufen?
Starker Magnet aus Hangzhou& Assembly ist ein Spielzeughersteller mit High-Tech-Produktdesign, -entwicklung und -betrieb seit mehr als 10 Jahren. Es verfügt über ein starkes Team, um die neuen Produkte zu entwickeln, das sich verpflichtet, verschiedenen Kindern Weisheit und Spaß zu bringen

5. Welche Dienstleistungen können wir anbieten?
Akzeptierte Lieferbedingungen: FOB, CIF;
Akzeptierte Zahlungswährung: USD, EUR, JPY, CNY;
Akzeptierte Zahlungsart: T/T, L/C;
Gesprochene Sprache: Englisch, Chinesisch
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Contact us

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English русский русский Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

VR
  • Products Details

Among hangzhou strong magnet & assembly co.,ltd's product categories, Amazon Hot Selling Preschool DIY construction 125pcs marble run toy magnetic tiles building blocks set education toys plastic is especially favored by customers. It is consistent with industry standards. It is technologies that keep a company stands out from other competitors.hangzhou strong magnet & assembly co.,ltd will focus on improving our currently-used manufacturing technologies and will never stop innovating and developing our own core technologies. We hope that one day we will become a leader in the industry.

Place of Origin:Zhejiang, ChinaBrand Name:Giromag
Model Number:8800Plastic Type:ABS
Material:Plastic, ABSStyle:Construction Toy, DIY TOY, MODEL TOY, Educational Toy
Quantity of Items in Set:40Theme:Modern Buildings, Buildings
Gender:UnisexScale:1:8
Age Range:2 to 4 Years, 5 to 7 years, 8 to 13 YearsProduct name:Kids
Color:PictureFunction:Playing
MOQ:1000 SetsPacking:Color Box
Certification:ASTMOEM/ODM:Accepted
Delivery time:25-30daysDescription:Kid Building Block Toys
Type:Other Educational Toys

Product Description
Specification
item
value
Place of Origin
China
Zhejiang
Brand Name
Giromag
Model Number
8800
Plastic Type
ABS
Type
Other Educational Toys
Material
Plastic
Style
Construction Toy, DIY TOY, MODEL TOY, Educational Toy
Gender
Unisex
Age Range
2 to 4 Years, 5 to 7 years, 8 to 13 Years
Material
ABS
Product name
Kids
Color
Picture
Function
Playing
MOQ
1000 Sets
Packing
Color Box
Certification
ASTM
Packing & Delivery
SZ:400*295*70 SC:415*440*315 QTY:6
Company Profile
Hangzhou Strong Magnet & Assembly Co., Ltd. is a professional manufacturer and exporter of magnetic toy . Our main products include magnetic build panels . magnetic building blocks , magnetic bulding rods . magnetic float game . magnetic rubber game , intellegent toy . education toy . we can offer all kinds of magnets such as NdFeB, AlNiCo, SmCo, ferrite magnets, rubber magnets, other magnetic products. We can supply magnetic toys in various sizes, shapes and dimensions at the requests of customers and we will deliver them in the shortest possible time. With expertise management, our products have been well received in many European, American and Asian countries. Our company has a large variety of magnetic toys for different working conditions. We have usual products with 40 series and 100 styles. Our present production capacity is over 50,000,000 sets per year. We have paid great attention to quality assurance facility and policy (Q/A policy). We have gotten credit for the quality of all our products recommended above, and the quality is one hundred percent guaranteed. "Quality first, customer first, and service first" is our motto. All our products are manufactured according to the standards of ASTM and CE system. With sincerity, we hope to cooperate with customers all over the world.
FAQ
1. who are we?
We are based in Zhejiang, China, start from 2004,sell to Domestic Market(40.00%),North America(15.00%),Western Europe(10.00%),Eastern Europe(5.00%),Southeast Asia(5.00%),Africa(5.00%),Mid East(5.00%),Eastern Asia(5.00%),Southern Europe(5.00%),South America(3.00%),South Asia(2.00%). There are total about 11-50 people in our office.

2. how can we guarantee quality?
Always a pre-production sample before mass production;
Always final Inspection before shipment;

3.what can you buy from us?
Magnetic Toys,Educational Toys,Wooden Toys,Puzzles Toys

4. why should you buy from us not from other suppliers?
Hangzhou Strong Magnet & Assembly is a toy manufacturer with a high-tech product design,development and operation for more than 10 years.It has a strong team to develop the new products, which is to commit to bring wisdom and fun to different children all

5. what services can we provide?
Accepted Delivery Terms: FOB,CIF;
Accepted Payment Currency:USD,EUR,JPY,CNY;
Accepted Payment Type: T/T,L/C;
Language Spoken:English,Chinese
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Contact us

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English русский русский Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English