VR
  • Produkte Details

Wir schaffen immer eine perfekte Produktqualität zu Preisen, die dem Budget des Kunden entsprechen. Hangzhou Strong Magnet & Assembly Co., Ltd. kann Ihren Amazon Hot Sale Magnetic Education Cube Stacking Puzzle Block Toys Magnetic Cube Blcoks EN71 ASTM CE CPSIA berühmt und sichtbar in den Augen Ihrer Zielkäufer machen und eine große Resonanz von ihnen erhalten. Dank unserer kreativen Designer hat Giromag ein Erscheinungsbild, das darauf ausgelegt ist, den neuesten Branchentrend einzuholen. Durch die Annahme zuverlässiger Rohstoffe, die die Tests unserer QC-Inspektoren bestanden haben, hat Amazon Hot Sale Magnetic Education Cube Stacking Puzzle Block Toys Magnetic Cubes EN71 ASTM CE CPSIA eine zuverlässige Leistung.

Typ:Andere LernspielzeugeAltersspanne:2 bis 4 Jahre, 5 bis 7 Jahre, 8 bis 13 Jahre
Herkunftsort:Zhejiang, ChinaMarkenname:Giromag
Modellnummer:8703Produktname:Magnetischer Lernwürfel Stapelpuzzle-Blockspielzeug für Kinder
Produktmaterial:ABS-Kunststoff + MagneteStücke Farben:gelb rot orange weiß schwarz etc.
Produktart:Intellektuelles SpielzeugName:Magnetische Bausteine ​​Spielzeug
Geschlecht:UnisexWarnung:Kann nicht essen
Zertifikat:EN71/;CE/3CLieferzeit:20-30 Tage
Zertifizierung:ASTM, EN71, ce, cpsia, CCC

Produktbeschreibung
Spezifikation
Artikel
8703
Typ
Andere Lernspielzeuge
Zertifizierung
ASTM, EN71, ce, cpsia, CCC
Altersspanne
2 bis 4 Jahre, 5 bis 7 Jahre, 8 bis 13 Jahre
Herkunftsort
Zhejiang China
Markenname
Giromag
Modellnummer
8703
Produktname
Magnetischer Lernwürfel Stapelpuzzle-Blockspielzeug für Kinder
Produktmaterial
ABS-Kunststoff + Magnete
Stücke Farben
gelb rot orange weiß schwarz etc.
Produktart
Intellektuelles Spielzeug
Name
Magnetische Bausteine ​​Spielzeug
Geschlecht
Unisex
Warnung
dürfen't essen
Zertifikat
EN71/;CE/3C
Lieferzeit
20-30 Tage
Produkte empfehlen
Zertifizierungen
Firmenprofil
Starker Magnet aus Hangzhou& Assembly Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller und Exporteur von Magnetspielzeug. Zu unseren Hauptprodukten gehören magnetische Bauplatten . magnetische Bausteine, magnetische Baustäbe. magnetisches Float-Spiel. magnetisches Gummispiel, intelligentes Spielzeug. Erziehungsspielzeug. Wir können alle Arten von Magneten wie NdFeB, AlNiCo, SmCo, Ferritmagnete, Gummimagnete und andere magnetische Produkte anbieten. Auf Kundenwunsch können wir Magnetspielzeug in verschiedenen Größen, Formen und Abmessungen liefern und wir werden es in kürzester Zeit liefern. Mit Know-how-Management wurden unsere Produkte in vielen europäischen, amerikanischen und asiatischen Ländern gut angenommen. Unser Unternehmen verfügt über eine große Auswahl an Magnetspielzeugen für unterschiedliche Arbeitsbedingungen. Wir haben übliche Produkte mit 40 Serien und 100 Stilen. Unsere derzeitige Produktionskapazität liegt bei über 50.000.000 Sets pro Jahr. Wir haben der Qualitätssicherungseinrichtung und -richtlinie (Q/A-Richtlinie) große Aufmerksamkeit geschenkt. Die Qualität aller unserer oben empfohlenen Produkte wurde anerkannt und die Qualität ist hundertprozentig garantiert. "Qualität zuerst, Kunde zuerst und Service zuerst" ist unser Motto. Alle unsere Produkte werden nach den Standards des ASTM- und CE-Systems hergestellt. Mit Aufrichtigkeit hoffen wir, mit Kunden auf der ganzen Welt zusammenzuarbeiten.
Ausstellung Show
FAQ
1. Wer sind wir?
Wir haben unseren Sitz in Zhejiang, China, und verkaufen ab 2004 auf dem Inlandsmarkt (40,00 %), Nordamerika (15,00 %), Westeuropa (10,00 %), Osteuropa (5,00 %), Südostasien (5,00 %) und Afrika (5,00 %), Mittlerer Osten (5,00 %), Ostasien (5,00 %), Südeuropa (5,00 %), Südamerika (3,00 %), Südasien (2,00 %). Insgesamt arbeiten etwa 11-50 Personen in unserem Büro.

2. Wie können wir Qualität garantieren?
Immer ein Vorproduktionsmuster vor der Massenproduktion;
Immer Endkontrolle vor Versand;

3.Was können Sie bei uns kaufen?
Magnetspielzeug, Lernspielzeug, Holzspielzeug, Puzzle-Spielzeug

4. Warum sollten Sie bei uns und nicht bei anderen Anbietern kaufen?
Starker Magnet aus Hangzhou& Assembly ist ein Spielzeughersteller mit Hightech-Produktdesign, -entwicklung und -betrieb seit mehr als 10 Jahren. Es verfügt über ein starkes Team zur Entwicklung der neuen Produkte, das sich verpflichtet, verschiedenen Kindern Weisheit und Spaß zu bringen

5. Welche Dienstleistungen können wir anbieten?
Akzeptierte Lieferbedingungen: FOB, CIF;
Akzeptierte Zahlungswährung: USD, EUR, JPY, CNY;
Akzeptierte Zahlungsart: T/T, L/C;
Gesprochene Sprache: Englisch, Chinesisch
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Recommended

Send your inquiry

Contact us

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English русский русский Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR
  • Products Details

We always create a perfect quality of product at prices that meet a customer’s budget. hangzhou strong magnet & assembly co.,ltd can make your Amazon hot sale Magnetic educational cube Stacking Puzzle block toys magnetic cube blcoks EN71 ASTM CE CPSIA famous and visible in the eyes of your target buyers and get a great response from them. Thanks to our creative designers,Giromag has the appearance which is designed to catch up with the latest industry trend. Adopting reliable raw materials which have passed the tests of our QC inspectors, Amazon hot sale Magnetic educational cube Stacking Puzzle block toys magnetic cube blcoks EN71 ASTM CE CPSIA has some reliable performance.

Type:Other Educational ToysAge Range:2 to 4 Years, 5 to 7 years, 8 to 13 Years
Place of Origin:Zhejiang, ChinaBrand Name:Giromag
Model Number:8703Product name:Magnetic educational cube Stacking Puzzle block toys for Kids
Product Material:ABS Plastic + MagnetsPieces Colors:Yellow red Orange white black etc.
Product type:Intellectual toyName:Magnetic Building cube Blocks Toy
Gender:UnisexWarning:Can't Eat
Certificate:EN71/;CE/3CDelivery Time:20-30days
Certification:ASTM, EN71, ce, cpsia, CCC

Product Description
Specification
item
8703
Type
Other Educational Toys
Certification
ASTM, EN71, ce, cpsia, CCC
Age Range
2 to 4 Years, 5 to 7 years, 8 to 13 Years
Place of Origin
Zhejiang China
Brand Name
Giromag
Model Number
8703
Product name
Magnetic educational cube Stacking Puzzle block toys for Kids
Product Material
ABS Plastic + Magnets
Pieces Colors
Yellow red Orange white black etc.
Product type
Intellectual toy
Name
Magnetic Building cube Blocks Toy
Gender
Unisex
Warning
Can't Eat
Certificate
EN71/;CE/3C
Delivery Time
20-30days
Recommend products
Ceratifications
Company Profile
Hangzhou Strong Magnet & Assembly Co., Ltd. is a professional manufacturer and exporter of magnetic toy . Our main products include magnetic build panels . magnetic building blocks , magnetic bulding rods . magnetic float game . magnetic rubber game , intellegent toy . education toy . we can offer all kinds of magnets such as NdFeB, AlNiCo, SmCo, ferrite magnets, rubber magnets, other magnetic products. We can supply magnetic toys in various sizes, shapes and dimensions at the requests of customers and we will deliver them in the shortest possible time. With expertise management, our products have been well received in many European, American and Asian countries. Our company has a large variety of magnetic toys for different working conditions. We have usual products with 40 series and 100 styles. Our present production capacity is over 50,000,000 sets per year. We have paid great attention to quality assurance facility and policy (Q/A policy). We have gotten credit for the quality of all our products recommended above, and the quality is one hundred percent guaranteed. "Quality first, customer first, and service first" is our motto. All our products are manufactured according to the standards of ASTM and CE system. With sincerity, we hope to cooperate with customers all over the world.
Exhibition Show
FAQ
1. who are we?
We are based in Zhejiang, China, start from 2004,sell to Domestic Market(40.00%),North America(15.00%),Western Europe(10.00%),Eastern Europe(5.00%),Southeast Asia(5.00%),Africa(5.00%),Mid East(5.00%),Eastern Asia(5.00%),Southern Europe(5.00%),South America(3.00%),South Asia(2.00%). There are total about 11-50 people in our office.

2. how can we guarantee quality?
Always a pre-production sample before mass production;
Always final Inspection before shipment;

3.what can you buy from us?
Magnetic Toys,Educational Toys,Wooden Toys,Puzzles Toys

4. why should you buy from us not from other suppliers?
Hangzhou Strong Magnet & Assembly is a toy manufacturer with a high-tech product design,development and operation for more than 10 years.It has a strong team to develop the new products, which is to commit to bring wisdom and fun to different children all

5. what services can we provide?
Accepted Delivery Terms: FOB,CIF;
Accepted Payment Currency:USD,EUR,JPY,CNY;
Accepted Payment Type: T/T,L/C;
Language Spoken:English,Chinese
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Contact us

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English русский русский Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English