VR
  • Produkte Details

Hangzhou Strong Magnet & Assembly Co., Ltd., das sich auf jahrelange Markterfahrung und starke wissenschaftliche Forschungstechnologie stützt, hat 2021 erfolgreich einen Magnetwürfel mit hoher Qualität und heißem Verkauf für Kinder entwickelt. Wir sind stolz auf unseren persönlichen und effizienten Service. Wir haben ein erfahrenes Team bestehend aus mehreren Branchenexperten. Sie haben jahrelange Erfahrung in der Herstellung und Gestaltung von Magnetwürfeln. In den vergangenen Monaten haben sie sich darauf konzentriert, den praktischen Nutzen des Produkts zu verbessern, und schließlich haben sie es geschafft. Stolz kann man sagen, dass unser Produkt ein breites Anwendungsspektrum genießt und sehr nützlich sein kann, wenn es in den Bereichen magnetische Fliesen, magnetische Marmorbahnfliesen, magnetisches Rennbahnwagenset, magnetische Würfelblöcke, magnetisches Zeichenbrett angewendet wird.

Herkunftsort:Zhejiang, ChinaModellnummer:8714
Material:AbsTyp:Andere Lernspielzeuge
Zertifizierung:ASTM, EN71, ce, cpsia, GCC, CCCGeschlecht:Unisex
Altersspanne:2 bis 4 Jahre, 5 bis 7 Jahre, 8 bis 13 JahreMarkenname:Giromag

Produktbeschreibung
Spezifikation
Artikel
Wert
Typ
Andere Lernspielzeuge
Zertifizierung
ASTM, EN71, ce, cpsia, UL, GCC, CCC
Geschlecht
Unisex
Altersspanne
2 bis 4 Jahre, 5 bis 7 Jahre, 8 bis 13 Jahre
Herkunftsort
China
Zhejiang
Markenname
Giromag
Modellnummer
8714
Material
Abs
Verpackung& Lieferung
Innerer Farbkasten und äußerer Kartonkasten
Firmenprofil
Starker Magnet aus Hangzhou& Assembly Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller und Exporteur von Magnetspielzeug. Zu unseren Hauptprodukten gehören magnetische Bauplatten . magnetische Bausteine, magnetische Baustäbe. magnetisches Float-Spiel. magnetisches Gummispiel, intelligentes Spielzeug. Erziehungsspielzeug. Wir können alle Arten von Magneten wie NdFeB, AlNiCo, SmCo, Ferritmagnete, Gummimagnete und andere magnetische Produkte anbieten. Auf Kundenwunsch können wir Magnetspielzeug in verschiedenen Größen, Formen und Abmessungen liefern und wir werden es in kürzester Zeit liefern. Mit Know-how-Management wurden unsere Produkte in vielen europäischen, amerikanischen und asiatischen Ländern gut angenommen. Unser Unternehmen verfügt über eine große Auswahl an Magnetspielzeugen für unterschiedliche Arbeitsbedingungen. Wir haben übliche Produkte mit 40 Serien und 100 Stilen. Unsere derzeitige Produktionskapazität liegt bei über 50.000.000 Sets pro Jahr. Wir haben der Qualitätssicherungseinrichtung und -richtlinie (Q/A-Richtlinie) große Aufmerksamkeit geschenkt. Die Qualität aller unserer oben empfohlenen Produkte wurde anerkannt und die Qualität ist hundertprozentig garantiert. "Qualität zuerst, Kunde zuerst und Service zuerst" ist unser Motto. Alle unsere Produkte werden nach den Standards des ASTM- und CE-Systems hergestellt. Mit Aufrichtigkeit hoffen wir, mit Kunden auf der ganzen Welt zusammenzuarbeiten.
FAQ
1. Wer sind wir?
Wir haben unseren Sitz in Zhejiang, China, und verkaufen ab 2004 auf dem Inlandsmarkt (00,00 %), Nordamerika (00,00 %), Westeuropa (00,00 %), Osteuropa (00,00 %), Südostasien (00,00 %) und Afrika (00,00 %), Mittlerer Osten (00,00 %), Ostasien (00,00 %), Südeuropa (00,00 %), Südamerika (00,00 %), Südasien (00,00 %). Insgesamt arbeiten etwa 11-50 Personen in unserem Büro.

2. Wie können wir Qualität garantieren?
Immer ein Vorproduktionsmuster vor der Massenproduktion;
Immer Endkontrolle vor Versand;

3.Was können Sie bei uns kaufen?
Magnetspielzeug, Lernspielzeug, Holzspielzeug, Puzzle-Spielzeug

4. Warum sollten Sie bei uns und nicht bei anderen Anbietern kaufen?
Starker Magnet aus Hangzhou& Assembly ist ein Spielzeughersteller mit Hightech-Produktdesign, -entwicklung und -betrieb seit mehr als 10 Jahren. Es verfügt über ein starkes Team zur Entwicklung der neuen Produkte, das sich verpflichtet, verschiedenen Kindern Weisheit und Spaß zu bringen

5. Welche Dienstleistungen können wir anbieten?
Akzeptierte Lieferbedingungen: FOB, CIF;
Akzeptierte Zahlungswährung: USD, EUR, JPY, CNY;
Akzeptierte Zahlungsart: T/T, L/C;
Gesprochene Sprache: Englisch, Chinesisch
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Recommended

Send your inquiry

Contact us

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English русский русский Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR
  • Products Details

hangzhou strong magnet & assembly co.,ltd relying on years of market experience and strong scientific research technology, successfully developed 2021 year high qulaity and hot sale children magnetic cube. We pride ourselves on our personalized and efficient service. We have an experienced team consisting of several industry experts. They have years of experience in manufacturing and designing Magnetic Cubes.In the past months, they have been focusing on improving the practical use of the product, and finally they made it. Proudly speaking, our product enjoys a wide application range and can be very useful when applied in the field(s) of magnetic tiles,magnetic marble run tiles,magnetic racing track car set,magnetic cube blocks,magnetic drawing board.

Place of Origin:Zhejiang, ChinaModel Number:8714
Material:ABSType:Other Educational Toys
Certification:ASTM, EN71, ce, cpsia, GCC, CCCGender:Unisex
Age Range:2 to 4 Years, 5 to 7 years, 8 to 13 YearsBrand Name:giromag

Product Description
Specification
item
value
Type
Other Educational Toys
Certification
ASTM, EN71, ce, cpsia, UL, GCC, CCC
Gender
Unisex
Age Range
2 to 4 Years, 5 to 7 years, 8 to 13 Years
Place of Origin
China
Zhejiang
Brand Name
giromag
Model Number
8714
Material
ABS
Packing & Delivery
Inner Color Box and outer Carton Box
Company Profile
Hangzhou Strong Magnet & Assembly Co., Ltd. is a professional manufacturer and exporter of magnetic toy . Our main products include magnetic build panels . magnetic building blocks , magnetic bulding rods . magnetic float game . magnetic rubber game , intellegent toy . education toy . we can offer all kinds of magnets such as NdFeB, AlNiCo, SmCo, ferrite magnets, rubber magnets, other magnetic products. We can supply magnetic toys in various sizes, shapes and dimensions at the requests of customers and we will deliver them in the shortest possible time. With expertise management, our products have been well received in many European, American and Asian countries. Our company has a large variety of magnetic toys for different working conditions. We have usual products with 40 series and 100 styles. Our present production capacity is over 50,000,000 sets per year. We have paid great attention to quality assurance facility and policy (Q/A policy). We have gotten credit for the quality of all our products recommended above, and the quality is one hundred percent guaranteed. "Quality first, customer first, and service first" is our motto. All our products are manufactured according to the standards of ASTM and CE system. With sincerity, we hope to cooperate with customers all over the world.
FAQ
1. who are we?
We are based in Zhejiang, China, start from 2004,sell to Domestic Market(00.00%),North America(00.00%),Western Europe(00.00%),Eastern Europe(00.00%),Southeast Asia(00.00%),Africa(00.00%),Mid East(00.00%),Eastern Asia(00.00%),Southern Europe(00.00%),South America(00.00%),South Asia(00.00%). There are total about 11-50 people in our office.

2. how can we guarantee quality?
Always a pre-production sample before mass production;
Always final Inspection before shipment;

3.what can you buy from us?
Magnetic Toys,Educational Toys,Wooden Toys,Puzzles Toys

4. why should you buy from us not from other suppliers?
Hangzhou Strong Magnet & Assembly is a toy manufacturer with a high-tech product design,development and operation for more than 10 years.It has a strong team to develop the new products, which is to commit to bring wisdom and fun to different children all

5. what services can we provide?
Accepted Delivery Terms: FOB,CIF;
Accepted Payment Currency:USD,EUR,JPY,CNY;
Accepted Payment Type: T/T,L/C;
Language Spoken:English,Chinese
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Contact us

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English русский русский Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English