VR

Über die magnetischen Würfelblöcke haben wir 3 Würfel unterschiedlicher Größe, sie sind 12,5 * 12,5 * 12,5 mm, 24 * 24 * 24 mm und 48 * 48 * 48 mm. Und haben Sie auch verschiedene Pakete, wie 40-teiliges Set, 60-teiliges Set und 100-teiliges Set und so weiter. Bei Bedarf können Sie jedes Set so oft anpassen, wie Sie möchten.

Die normale Farbe der Würfel ist rot, gelb, blau, grün, schwarz, weiß, lila, orange.

Magnetblöcke bestehen aus hochwertigem, ungiftigem ABS-Material und superstarken Neodym-Magneten, die eine glatte Oberfläche haben und für eine bessere Dichtigkeit durch Ultraschall versiegelt werden. Sie müssen sich keine Sorgen machen, sich in die Hände zu schneiden und verschluckt zu werden, während unsere Kinder Spaß haben.

Die Bausteine ​​Entfachen das kreative Genie in Ihrem Kind, indem sie verschiedene Arten von Grafiken, Charakteren und Strukturen aufbauen. Die Magnetwürfel sind perfekte MINT- und Kleinkinderspielzeuge für Vorschulkinder als frühe Aufklärung des räumlichen Vorstellungsvermögens und der architektonischen Gestaltung. Entwickeln Sie ihre praktischen Fähigkeiten, verbessern Sie den kreativen Geist, das visuelle Lernen und die Interaktion mit Kindern.


Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English русский русский Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR

About the magnetic cube blocks we have 3 different size cubes,they are 12.5*12.5*12.5mm , 24*24*24mm and 48*48*48mm. And have different package also ,such as 40pcs set , 60pcs set and 100pcs set and so on. If needed you can customized as many as you want each set .

The normal color of the cubes are red,yellow,blue,green,black,white,purple,orange .

Magnet blocks are made of high quality non-toxic ABS material and super strong neodymium magnets, which have a smooth surface, sealed for better tightness by ultrasonic. No need to worry about cutting hands and being swallowed while our kids are having fun.

The building Blocks Spark the creative genius in your child by building up different kinds of graphics, character and structure. The magnetic cubes are Perfect STEM and toddler toys for preschool kids as the early enlightenment of spatial imagination ability and architectural design. Develop their hands-on skills, enhance creative mind, visual learning and children interaction.


Send your inquiry

Choose a different language
English English русский русский Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English